Um Fehler und Schwachstellen frühzeitig zu identifizieren und beheben zu können, hat der Hersteller in einem Rundschreiben per Mail interessierte Unternehmen aufgerufen, Vista intensiv zu testen. Entgültig ausgesucht werden sie von Microsoft.
“Das Service Pack 1 für Windows Vista wird ein Standard-Service-Pack werden, das Sicherheits-Updates, Hot Fixes und qualitätsverbessernde Maßnahmen enthält”, heißt es aus Redmond. Wann SP1 tatsächlich veröffentlicht wird, ist noch nicht klar. Microsoft erwartet einen ähnlichen Zeitrahmen wie bei früheren Windowsversionen.
Die Ankündigung wird den erwarteten Ansturm auf die Geschäfte jedoch wohl kaum schmälern, mit dem die Händler rechnen. Um möglichst vielen Kunden den Erwerb zu ermöglichen, wollen einige Verkäufer in den USA sogar ihre Läden länger geöffnet lassen. Im Channel-Vertrieb jedenfalls ist der Verkauf ersten Berechnungen zufolge gut bis sehr gut angelaufen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.