Für FalconStor ist das der Eintritt in den Markt für maßgeschneiderte Speicherlösungen. Intel erhofft sich neue Kunden. FalconStor will an die technischen Intel-Partner herankommen, an die sich die Lösung richtet. Mögliche Ergebnisse der Kooperation sind sogar Speziallösungen für den Mittelstand..
Die beiden Konzerne wollen Lösungen für Continuous Data Protection (CDP) auf Intel-Basis bauen. Dabei setzt die FalconStor-Lösung ‘iSCSI Storage Server’ auf Intels Speicherbaustein ‘Storage System SSR212CC’ auf. Die Lösung soll aus jedem Server eine voll funktionsfähige iSCSI-Speicher-Appliance machen.
Dabei sind die Anwendungen, die Drittanbieter auf der Grundlage aufsetzen können, nur an die Beschränkungen gebunden, die die Microsoft-Grundlage auf den Intel-Architekturen mitbringt. Das heißt, dass die CDP-Lösungen nicht realtime Backup bewerkstelligen können. Sie sichern alle paar Sekunden oder Minuten, ganz nach Kundenwunsch. Die CDP-Lösungen von FalconStor brächten allerdings auch die Möglichkeit mit, dass Daten realtime ein Backup erfahren, beziehungsweise auf jeden Punkt ihrer Historie zurückgefahren werden können.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.