Das Suchsystem besteht aus Hard- und Software. Neu ist, dass ‘Google Mini 2.2’ es den Nutzern erlaubt, sowohl das Intranet als auch interne Business-Anwendungen zu durchsuchen.
In das System wurde zudem das Tool ‘Google Analytics’ eingebunden. Unternehmen können es dazu nutzen, den Datenverkehr und die Navigationswege auf ihrer Site zu untersuchen. Die Google-Mini-Besitzer können außerdem Site Maps zu Google transferieren, damit diese über die allgemeine Google-Suche abrufbar sind.
Nach Angaben von Kevin Gough, Google Enterprise Product Manager, wurden die Sicherheitsfunktionen verbessert. Administratoren können vertrauliche Daten von der Suche ausschließen.
Google Mini gibt es in mehreren Versionen. Der Preis der günstigsten Mini, die bis zu 50.000 Dokumente durchsucht, liegt einschließlich Hardware, Software und einem Jahr Support bei 2000 Euro. Andere Versionen durchsuchen bis zu 300.000 Dokumente.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…