Diese Interconnect-Technologie ermöglicht eine direkte Kommunikation zwischen Halbleiterbausteinen. Signale und Informationen werden nicht mehr über einen Draht geleitet und können somit schneller zwischen den einzelnen Silizium-Plättchen ausgetauscht werden. Der Vertrag, den Sun mit Polychip geschlossen hat, sichert dem Hersteller alle Patentrechte an der Entwicklung von David Salzman und Thomas Knight.
Diese Technologien ergänzten die Entwicklungsarbeit von Sun im Bereich Proximity Communications, teilte Sun mit. “Die Industrie war nicht darauf vorbereitet, etwas derart neuartiges wie Proximity Communication einzusetzen, bis Sun sich dafür interessierte, Geld und Mitarbeiter investierte und die Details für die Herstellung und das Testing erarbeitete”, erklärte Salzman von Polychip.
Nun hofft Sun mit Hilfe der Polychip-Technologie neue Produkte entwickeln und auf den Markt bringen zu können. Das Unternehmen Polychip hat sich auf die Erforschung grundlegender Technologien spezialisiert und ist nach wie vor in Privatbesitz. Finanzielle Details über das Abkommen teilte Sun nicht mit.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.