Darunter sind Services für HPs ‘StorageWorks Enterprise Virtual Arrays’, ein neuer NAS Gateway (Network Attached Storage) und eine verbesserte Verschlüsselung für HPs ‘Data Protector Software’.
Neu sind die ‘StorageWorks EVA File Services’ (Enterprise Virtual Arrays). Anwender können die Services nutzen, um den Storage zu konsoldieren. Die File Services sind für die Enterprise Virtual Arrays 4000, 6000 und 8000 in Windows- und Linux-Umgebungen verfügbar.
Der neue NAS Gateway ‘ProLiant DL585 G2 Storage Server’ kann nach Angaben des Herstellers in Enterprise- und Workgroup-SAN-Umgebungen (Storage Area Network) eingesetzt werden. Das Produkt basiert dabei auf der Microsoft-Software ‘Windows Unified Data Storage Server 2003’.
Neu ist zudem, das HPs ‘Data Protector Software Version 6.0’ die 256-Bit-AES-Verschlüsselung (Advanced Encryption Standard) unterstützt. Anwender seien so in der Lage, das Backup besser zu sichern, hieß es.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.
Neun von zehn deutschen Managern erwarten, dass der Einsatz von KI auf ihre Nachhaltigkeitsziele einzahlen…
Intergermania Transport automatisiert die Belegerfassung mit KI und profitiert von 95 Prozent Zeitersparnis.
Cyberattacken finden in allen Branchen statt, und Geschwindigkeit und Häufigkeit der Angriffe werden weiter zunehmen,…