‘Digital Services Hub’ wird sich vor allem durch die vorintegrierte Verwaltung auszeichnen, hofft der Hersteller. Außerdem macht die Web-Basis den Hub interaktiv.
Die zentral verwaltete Plattform soll durch eine profunde Analyse und Zusammenführung Ordnung in das Chaos verschiedener Medieninhalte bringen. Dafür hat der Content-Management-Spezialist auch die Integration von MP3-Inhalten berücksichtigt, die in Medienfirmen eine immer größere Rolle spielen.
Dazu musste das Unternehmen feste Partnerschaften mit den wichtigsten der Content-Hersteller eingehen: vom Klingelton-Vertrieb zum Filmkonzern. Sie helfen Vignette, den Hub, der wie ein Selbstbedienungsladen für den Kunden funktionieren soll, zu vermarkten. Auch die Bezahlweise wird zusammen mit ihnen angegangen, heißt es. Tracking- und Analysetechnik sind jedoch von Vignette.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…