Five Across stellt eine Anwendung her, die in Richtung des Social Networking geht: Mit dem Flaggschiffprodukt können Kunden ihre Homepage erweitern.
Dabei steht die Funktion im Mittelpunkt, sich eine Community der besten oder aber der aktivsten Kunden aufzubauen, und hier Multimedia-Content sowie weitere Verbindungen und Interaktionsfunktionen zu integrieren. So eine Plattform kann man mit ‘Connect Community Buidler’ erstellen. Das Produkt ist mittlerweile in der Version 1.8 auf dem Markt.
Das ist offenbar ausgereift genug für Cisco: Der Netzwerkkonzern will in den Bereich des nutzergenerierten Content vorstoßen. Die zugekaufte Firma wurde 2003 gegründet, hat 11 Angestellte in der Stadt und kostete eine unbekannte Summe. Cisco will sich durch die modernen Five-Across-Produkte für Blog-, Video- und andere Content-Integrationstechnik von der reinen Netzwerk-Konkurrenz abheben.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.