Bei dem Werkzeugset handelt es sich um eine Lösung mit dem zentralen Bestandteil Analytics Foundation. Dieser Software Stack setzt einen OLAP-Cube auf die voreingestellten Microsoft-CRM-Schemata (Customer Relationship Management) auf.
Außerdem ist eine Reihe von Dashboards für Vertrieb und Dienstleistung enthalten, Predictive Services und Modelle für Produktempfehlungen, Marketinglisten, Priorisierungen und anderes. Die Lösung für CRM versteht sich wie ein Beschleuniger, der zwischen den eingetragenen Datensätzen und den Funktionen, die Microsoft für CRM bereithält, vermitteln soll.
Anwender in den Fachabteilungen sowie Manager sollen somit besser in der Lage sein, Reports zu schreiben und Entscheidungen zu treffen, oder auch etwaige Veränderungen nachzuvollziehen. Die Business Performance in dem Bereich sei besser erkennbar. Die Lösung soll über eine grafische, intuitiv aufgebaute Ausgabe verfügen. Das neue Release enthält Sample Code, vorgebaute Templates und Komponenten sowie Richtlinien für den Einstieg. Es steht ohne Aufpreis zum Download bereit.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.