Bei dem Werkzeugset handelt es sich um eine Lösung mit dem zentralen Bestandteil Analytics Foundation. Dieser Software Stack setzt einen OLAP-Cube auf die voreingestellten Microsoft-CRM-Schemata (Customer Relationship Management) auf.
Außerdem ist eine Reihe von Dashboards für Vertrieb und Dienstleistung enthalten, Predictive Services und Modelle für Produktempfehlungen, Marketinglisten, Priorisierungen und anderes. Die Lösung für CRM versteht sich wie ein Beschleuniger, der zwischen den eingetragenen Datensätzen und den Funktionen, die Microsoft für CRM bereithält, vermitteln soll.
Anwender in den Fachabteilungen sowie Manager sollen somit besser in der Lage sein, Reports zu schreiben und Entscheidungen zu treffen, oder auch etwaige Veränderungen nachzuvollziehen. Die Business Performance in dem Bereich sei besser erkennbar. Die Lösung soll über eine grafische, intuitiv aufgebaute Ausgabe verfügen. Das neue Release enthält Sample Code, vorgebaute Templates und Komponenten sowie Richtlinien für den Einstieg. Es steht ohne Aufpreis zum Download bereit.
Wo es früher auf Buchhalter, Schreiber und Boten ankam, geht es heute vor allem um…
Mit KI-Technologien lässt sich das Einkaufserlebnis personalisieren und der Service optimieren, sagt Gastautor Gabriel Frasconi…
Ein Großteil der weltweiten KI-Gelder fließt in den Finanzsektor. 2023 wurden in der Branche 87…
Die Übernahme des US-amerikanischen Anbieters Altair Engineering soll die Position im Markt für Computational Science…
Ein deutsch-französisches Projekt hat hybride Operationssäle entwickelt, die durch 5G-Netz und KI neue Anwendungen ermöglichen.
Unternehmen wissen oft nicht, welche Geräte in der Produktion eine IP-Adresse haben, warnt Peter Machat…