Neu sind der ‘Solution Accelerator for Business Desktop Deployment 2007’, das ‘Application Compatibility Toolkit 5.0’, ‘Vista Hardware Assessment 1.0’, ‘Key Management Service for Windows Server 2003’ und ‘Virtual PC 2007’.
Die Software richtet sich an Unternehmen und soll die Bereitstellung von Windows Vista vereinfachen. Der Solution Accelerator for Business Desktop Deployment 2007 dient der Bereitstellung von Vista und von Office 2007 auf Desktops. Der Accelerator steht zum Download im Netz.
Das Application Compatibility Toolkit 5.0 liefert Software-Entwicklern und IT-Managern Evaluatoren, mit denen sie die Vista-Kompatibilität von Applikationen untersuchen können. Das Toolkit ist auf einer Microsoft-Seite verfügbar.
Vista Hardware Assessment 1.0 inventarisiert das gesamte Netzwerk und gibt Angaben darüber, welcher Rechner in welchem Ausmaß auf Vista aktualisiert werden sollte. Die Software kann von einer Seite der Microsoft-Technet geladen werden.
Der Key Management Service for Windows Server 2003 (KMS) liefert IT-Managern einen lokalen Host, der während des Volume-Activation-Prozesses genutzt werden kann.
Virtual PC 2007 ist für Vista optimiert und ermöglicht es, verschiedene Betriebssysteme auf einem Rechner laufen zu lassen. Neu ist unter anderem der Support für die 64-Bit Versionen von Vista. Weitere Informationen sind online erhältlich.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.
Neun von zehn deutschen Managern erwarten, dass der Einsatz von KI auf ihre Nachhaltigkeitsziele einzahlen…
Intergermania Transport automatisiert die Belegerfassung mit KI und profitiert von 95 Prozent Zeitersparnis.
Cyberattacken finden in allen Branchen statt, und Geschwindigkeit und Häufigkeit der Angriffe werden weiter zunehmen,…