Der ‘WiFi Connection Manager’ steht für Handys mit dem Betriebssystem Symbian zur Verfügung. Symbian wird unter anderem in den Handys Nokia E60, E61, N80, N91, N92, N93 und N95 eingesetzt.
Community-Mitglieder können die Software und ein WiFi-Handy nutzen, um an den weltweit etwa 100.000 WiFi-Zugangspunkten von Fon online zu gehen. Der WiFi Connection Manager erkenne alle Fon-Hotspots in der Umgebung und stelle automatisch eine WiFi-Verbindung her, hieß es. Die Mitglieder müssten hierzu einmalig ihre Zugangsdaten eingeben. Die Software steht auf der Fon-Website zum kostenlosen Download bereit.
Derweil bietet die niederländische Niederlassung von Debitel ihren Kunden ein VoIP-Bündel inklusive Nokia-Handy und Fon-Router an. ‘Debitel One’ ermögliche die kostenlose WiFi-Telefonie für mobile Endgeräte, hieß es.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…