Der ‘WiFi Connection Manager’ steht für Handys mit dem Betriebssystem Symbian zur Verfügung. Symbian wird unter anderem in den Handys Nokia E60, E61, N80, N91, N92, N93 und N95 eingesetzt.
Community-Mitglieder können die Software und ein WiFi-Handy nutzen, um an den weltweit etwa 100.000 WiFi-Zugangspunkten von Fon online zu gehen. Der WiFi Connection Manager erkenne alle Fon-Hotspots in der Umgebung und stelle automatisch eine WiFi-Verbindung her, hieß es. Die Mitglieder müssten hierzu einmalig ihre Zugangsdaten eingeben. Die Software steht auf der Fon-Website zum kostenlosen Download bereit.
Derweil bietet die niederländische Niederlassung von Debitel ihren Kunden ein VoIP-Bündel inklusive Nokia-Handy und Fon-Router an. ‘Debitel One’ ermögliche die kostenlose WiFi-Telefonie für mobile Endgeräte, hieß es.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…