Die Cisco-Abteilung Linksys hat dafür eine Speichereinheit gebaut, die Virtualisierung und Backup der oberen Kundenklasse zum günstigen Preis bringt. Einfacher Betrieb inklusive.
Die normalerweise auf Heimanwender spezialisierte Einheit, die nicht selten als Umsatztreiber für margenstärkere Cisco-Abteilungen galt, brachte am Montag ihre erste Reihe für Geschäftsanwender auf den Markt. Mit zwei Reihen Chassis für die angebundenen Speichereinheiten lockt die Abteilung jetzt.
Für Preise von 999 bis 2499 Dollar bekommen Kunden Speicher, der für fünf bis 100 Nutzer geeignet sein soll. Die Produkte kommen optional mit unterbrechungsfreier Stromversorgung oder zumindest Energie-Ausfallschutz, Festplattenverschlüsselung und Verwaltungshilfen. Virtualisierung beherrscht allerdings nur die stapelbare ‘NSS6000’. ‘NS4000’ kann allerdings als Teil einer solchen virtualisierten Umgebung eingesetzt werden.
Lünendonk-Studie: 54 Prozent der befragten Verwaltungen wollen den Cloud-Anteil ihrer Anwendungen bis 2028 auf 40…
Der Wiener Verkehrstechnikspezialist Kapsch TrafficCom nutzt C-ITS-Lösungen, um Autobahnbaustellen besser abzusichern.
Deloitte-Studie: Künstliche Intelligenz ist für knapp ein Drittel aller Boards weltweit nach wie vor kein…
Deutsche Bank erweitert Zugang zu den Softwarelösungen von IBM, um Innovationen zu beschleunigen, Betriebsabläufe zu…
The Royal Marsden NHS Foundation Trust hat gemeinsam mit NTT DATA und der KI-Plattform CARPL.ai…
Drogeriekette will Anwendungen flexibel auf Infrastrukturen on-premises und in der Cloud bereitstellen, um Flexibilitäts- und…