Integriert in die regelrechten, vierteljährlichen Updates bekommt das Flaggschiffprodukt ‘Apex’ eine optionale Funktion. Diese ermöglicht das professionelle Aktien- und Werteschaufeln.
Finanzberater und -praktiker sollen mit dem Werkzeug webbasiert arbeiten können. Das Konkurrenzprodukt, das am Markt weit verbreitet ist, kommt von Bloomberg und wird für bis zu 2000 Dollar pro Nutzer und Monat angeboten, um beispielsweise Hedge Fonds zu verwalten oder andere Börsengeschäfte zu tätigen.
Bei Salesforce bekommen die Bankabteilungen und Finanzdienstleister für 500 Dollar pro Nutzer und Monat die Basisfunktionen. Nachrichten von Thomson Financial oder dem Börsenticker Dow Jones gibt es nur gegen Aufpreis. Erstkunden wie die Berater von Merrill Lynch dürften aber als Türöffner nützlich sein. Merrill Lynch hat auch bei der technischen Einpassung in Apex geholfen, berichtete die US-Presse. Wealth Management kommt im Sommer 2007 auf den Markt, hieß es anlässlich der Vorstellung am Dienstag.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.