Categories: Unternehmen

Jesus erscheint auf einem Mobilfunkmast

Nach einem Bericht der ugandischen Zeitung The Monitor erschien Jesus auf der Spitze eines Mobilfunkmasten.

“Zuerst sah ich Wolken an der Mastspitze,” sagte der Zeuge Eric Odongo. Dann sei Jesus inmitten der Wolken erschienen. “Ich sah Jesus auf der Spitze stehen.” Jesus habe zwischen zwei Personen gestanden und ein weißes Tuch getragen. “Sein Haar war schwarz.”

Der Mast wurde schnell von einer tausendköpfigen Menge umzingelt, die passende Lieder anstimmte. “Come, come, come look over there, between those two bars, do you see him, do you see him…?”

Derweil zeigte sich Gulus anglikanischer Bischof, Nelson Onono Onweng, von dem unangemeldeten Besuch wenig begeistert. “Die Bibel sagt nicht, wo Jesus erscheint”, sagte er. Sie teile nicht mit, ob Jesus in einem Mangobaum oder auf einem Mobilfunkmasten auftauche. “Deshalb glaube ich die Geschichte nicht.”

Silicon-Redaktion

Recent Posts

KI-Agenten: Bedrohungen verstehen und überwindenKI-Agenten: Bedrohungen verstehen und überwinden

KI-Agenten: Bedrohungen verstehen und überwinden

Die rasante Entwicklung von KI-Agenten bringt insbesondere Herausforderungen für den Schutz sensibler Daten mit sich.

4 Stunden ago
Q-Day wird zur realen BedrohungQ-Day wird zur realen Bedrohung

Q-Day wird zur realen Bedrohung

2020 könnten böswillige Akteure Zugang zu quantengestützten Cyberangriffen haben, warnt Cindy Provin von Utimaco.

12 Stunden ago
KI-Workplace: ChatGPT-Alternative für den MittelstandKI-Workplace: ChatGPT-Alternative für den Mittelstand

KI-Workplace: ChatGPT-Alternative für den Mittelstand

KI-Workplace wird ausschließlich auf eigene Server-Infrastruktur in Rechenzentren in Frankfurt am Main betrieben.

1 Tag ago
Zukunft des digitalen Zwillings: Process Mining und KIZukunft des digitalen Zwillings: Process Mining und KI

Zukunft des digitalen Zwillings: Process Mining und KI

Der digitale Zwilling einer Organisation bildet reale Geschäftsprozesse virtuell ab und schafft die Grundlage für…

2 Tagen ago
ING setzt bei Kundenservice auf conversational und generative KIING setzt bei Kundenservice auf conversational und generative KI

ING setzt bei Kundenservice auf conversational und generative KI

Bestehenden Systeme im Kundenservice stießen an ihre Grenzen. Klassische Chatbots konnten einfache Fragen beantworten.

3 Tagen ago
Wie EPS klassische Industrie neu denkt – und Marketing zur echten Führungsdisziplin machtWie EPS klassische Industrie neu denkt – und Marketing zur echten Führungsdisziplin macht

Wie EPS klassische Industrie neu denkt – und Marketing zur echten Führungsdisziplin macht

Kundennähe entsteht nicht per Knopfdruck – sie verlangt Haltung, Aufmerksamkeit und eine klare Strategie. Gerade…

3 Tagen ago