Noch wurde dieser Test nicht offiziell kommuniziert, jedoch haben einige Blogger berichtet, was inzwischen gegenüber US-Medien bestätigt wurde, dass der Voice-over-IP-Spezialist Skype in einem ‘Early-Adopter’-Programm VoIP-Dienste testet.
Man wolle bereits in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung mit dem Feedback der Anwender arbeiten, um das Produkt auf die Anforderungen größerer Unternehmen hin zu optimieren.
Bislang versorgt Skype vor allem kleinere und mittelständische Unternehmen mit Telefonlösungen. Mit der Version Skype 3.0 hat der Hersteller weitere Management-Funktionen in die Lösung integriert, mit der Administratoren über zusätzliche Tools für Verwaltung und Kontrolle verfügen. Mit dem neuen Test will sich Skype als Lösung für Unternehmen jeglicher Größenordnung positionieren.
In Deutschland hat das Zahlungsverhalten 2024 eine deutliche Entwicklung hin zu Sofortüberweisungen und Instant Payment…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…