Noch wurde dieser Test nicht offiziell kommuniziert, jedoch haben einige Blogger berichtet, was inzwischen gegenüber US-Medien bestätigt wurde, dass der Voice-over-IP-Spezialist Skype in einem ‘Early-Adopter’-Programm VoIP-Dienste testet.
Man wolle bereits in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung mit dem Feedback der Anwender arbeiten, um das Produkt auf die Anforderungen größerer Unternehmen hin zu optimieren.
Bislang versorgt Skype vor allem kleinere und mittelständische Unternehmen mit Telefonlösungen. Mit der Version Skype 3.0 hat der Hersteller weitere Management-Funktionen in die Lösung integriert, mit der Administratoren über zusätzliche Tools für Verwaltung und Kontrolle verfügen. Mit dem neuen Test will sich Skype als Lösung für Unternehmen jeglicher Größenordnung positionieren.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.