Das finale Release mit Stabilitäts- und Sicherheitsfunktionen steht seit dem 30. Mai zum Download bereit. Die integrierte Upgrade-Funktion soll laut einem Blog bis Mitte Juni verfügbar sein. Danach müssen Anwender die Version 2.0 separat installieren, berichten US-Medien.
Im April war die Frist von Mozilla verlängert worden, weil das Unternehmen noch ein Sicherheits-Update verfügbar machen wollte. Die Version 2.0 gibt es seit Oktober 2006. Im Vergleich zum Vorgänger ist sie optisch aufbereitet und mit einer Reihe neuer Funktionen ausgestattet worden.
Dazu gehört verbessertes ‘Tabbed Browsing’, ein eleganterer Umgang mit RSS-Feeds und eine Anti-Phishing-Funktion, die von Google beigesteuert wurde und standardmäßig aktiviert ist. Inzwischen können Anwender die Version 2.0.0.4 herunterladen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.