Das berichtet das Nachrichtenmagazin Der Spiegel in der aktuellen Ausgabe. Rund 600.000 Telekom-Kunden kündigten demnach in diesem Zeitraum ihren Telefonvertrag mit dem Konzern.
Diese Verluste wolle Rene Obermann jedoch mit dem Wachstum bei Breitbandanschlüssen wettmachen. Er halte daher an der Jahresprognose für 2007 fest. Die T-Com, Tochter der Telekom, musste schon 2006 mehr als zwei Millionen Kunden einbüßen.
Offenbar will Obermann nicht nur an der Jahresprognose festhalten, sondern auch an der umstrittenen Auslagerung von 50.000 Arbeitsplätzen im Service-Bereich. Hier sollen die zähen Verhandlungen mit der Gewerkschaft ver.di in dieser Woche fortgesetzt werden.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.