VA Software, Betreiber des renommierten webbasierten Entwicklerportals SourceFourge, will sich offenbar auf das Online-Mediengeschäft konzentrieren. Daher übernimmt CollabNet die Kollaborationslösung ‘SourceForge Enterprise Edition’. Zudem haben beide Unternehmen eine Medienpartnerschaft für Online-Werbungen geschlossen, die über 30 Monate laufen soll.
CollabNet, bietet webbasierte Entwickler-Tools und Kollaborationslösungen, wie zum Beispiel ‘CUBiT’, ‘CollabNet Enterprise Edition’ oder das Versionierungs-Tool ‘Subversion’. Über die Enterprise Version von SourceForge will CollabNet das Portfolio für Verteilte Software-Entwicklung ergänzen.
Zusammengenommen umfassen nun das SourceForge-Tool und die Produkte von CollabNet 300 Unternehmenskunden mit weltweit 1,1 Million Nutzern. Die bestehenden Produkte will CollabNet vollständig weiterentwickelt und auch weiterhin unterstützen.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…