VA Software, Betreiber des renommierten webbasierten Entwicklerportals SourceFourge, will sich offenbar auf das Online-Mediengeschäft konzentrieren. Daher übernimmt CollabNet die Kollaborationslösung ‘SourceForge Enterprise Edition’. Zudem haben beide Unternehmen eine Medienpartnerschaft für Online-Werbungen geschlossen, die über 30 Monate laufen soll.
CollabNet, bietet webbasierte Entwickler-Tools und Kollaborationslösungen, wie zum Beispiel ‘CUBiT’, ‘CollabNet Enterprise Edition’ oder das Versionierungs-Tool ‘Subversion’. Über die Enterprise Version von SourceForge will CollabNet das Portfolio für Verteilte Software-Entwicklung ergänzen.
Zusammengenommen umfassen nun das SourceForge-Tool und die Produkte von CollabNet 300 Unternehmenskunden mit weltweit 1,1 Million Nutzern. Die bestehenden Produkte will CollabNet vollständig weiterentwickelt und auch weiterhin unterstützen.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…