Finanzielle Details wurden nicht genannt. Nach Angaben von Microsoft soll ScreenTonic wie bisher von Paris aus agieren.
Das Unternehmen gilt als Pionier in Sachen mobile Werbung und unterhält geschäftliche Beziehungen zu großen Mobilfunkbetreibern in Belgien, Frankreich und Großbritannien. ScreenTonic liefert eine Reihe mobiler Werbeformate, etwa Display- und Textanzeigen. Zudem sind Lösungen für das Management und das Reporting mobiler Werbung im Angebot.
Nach Angaben von Steve Berkowitz, Microsoft Senior Vice President, will Microsoft die ScreenTonic-Produkte im Rahmen seiner ‘Digital Advertising Solutions’ vermarkten. Ziel sei es, Werbung auf eine Vielzahl digitaler Geräte zu liefern, darunter PCs, Xbox-Game-Systeme und mobile Telefone.
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.