Der Browser mit den eingebauten Ebay-Funktionen ist das Ergebnis der im März angekündigten Zusammenarbeit beider Unternehmen.
Die Beta-Version beinhaltet unter anderem eine Sidebar für einen schnellen Zugriff auf Artikel, für die der Nutzer bereits Gebote abgegeben hat oder die er beobachtet. Zudem erfolgt eine ständige Synchronisation mit den Daten aus ‘Mein Ebay’. Außerdem werden Hinweise geliefert, wenn man überboten wurde oder wenn ein Angebot ausläuft.
Das 6,2 Megabyte große Add-on kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden. Ebay und Mozilla bitten zudem um Feedback. Dieses soll in die Entwicklung der finalen Version einfließen, die noch für das zweite Quartal angekündigt ist.
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.