Acer hatte bislang mit den Ferrari-roten Laptops eher eine kleine aber feine Laptop-Kundschaft angesprochen. Zwischen 200.000 und 300.000 dieser Design-Laptops konnte der Hersteller jährlich absetzen.
Nun haben die Koreaner die Aspire-Linie zusammen mit einem Design-Team von BMW überarbeitet. Die neuen Geräte sollen zwar ein schickes Auftreten garantieren, jedoch preislich ein etwas breiteres Kundensegment als Ferrari ansprechen. Verramschen aber wird Acer die neuen BMW-Geräte gerade.
Die neue Serie werde wohl im Juni starten. Unter der Haube der schwarzen und kurvenreichen ‘Karosserie’ der neuen Rechner, soll Intels brandneue Mobil-Plattform Santa Rosa für die nötige Leistung sorgen. Neben WLAN und anderen neuen Funktionen bietet die BMW-Serie auch jede Menge Multimedia-Funktionen, wie etwa Dolby Sourround oder einen HDMI-Steckplatz.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.