Diese heißt ‘Unified Call Connector for Salesforce.com’, hat der Branchendienst Eweek vorab erfahren.
Die On-Demand-Version der Salesforce-Software werde dafür mit den IP-Telefonen von Cisco integriert, sagte Brian McDonald, Cisco Senior Marketing Manager. Der Connector verbinde die Cisco-Produkte ‘Unified Communications Manager’ beziehungsweise ‘Unified Communications Manager Express’ mit der Salesforce-Anwendung. Die Bedienoberfläche des Connectors sei in die Salesforce-Oberfläche eingebettet.
Das Produkt enthält unter anderem eine Click-to-Dial-Funktion und ermöglicht das Call Tracking. Zudem erlaubt es die Lösung, Gespräche aufzuzeichnen. Eingehende Anrufe werden mit Daten zu den Anrufern verknüpft – etwa zu den Service Level Agreements (SLA) eines Kunden.
Die Lösung ist vor allem an kleine und mittelgroße Unternehmen gerichtet. Salesforce-Endkunden und Cisco-Channel-Partner erhalten den Connector kostenlos.
In Deutschland hat das Zahlungsverhalten 2024 eine deutliche Entwicklung hin zu Sofortüberweisungen und Instant Payment…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…