Diese heißt ‘Unified Call Connector for Salesforce.com’, hat der Branchendienst Eweek vorab erfahren.
Die On-Demand-Version der Salesforce-Software werde dafür mit den IP-Telefonen von Cisco integriert, sagte Brian McDonald, Cisco Senior Marketing Manager. Der Connector verbinde die Cisco-Produkte ‘Unified Communications Manager’ beziehungsweise ‘Unified Communications Manager Express’ mit der Salesforce-Anwendung. Die Bedienoberfläche des Connectors sei in die Salesforce-Oberfläche eingebettet.
Das Produkt enthält unter anderem eine Click-to-Dial-Funktion und ermöglicht das Call Tracking. Zudem erlaubt es die Lösung, Gespräche aufzuzeichnen. Eingehende Anrufe werden mit Daten zu den Anrufern verknüpft – etwa zu den Service Level Agreements (SLA) eines Kunden.
Die Lösung ist vor allem an kleine und mittelgroße Unternehmen gerichtet. Salesforce-Endkunden und Cisco-Channel-Partner erhalten den Connector kostenlos.
KI-Workplace wird ausschließlich auf eigene Server-Infrastruktur in Rechenzentren in Frankfurt am Main betrieben.
Der digitale Zwilling einer Organisation bildet reale Geschäftsprozesse virtuell ab und schafft die Grundlage für…
Bestehenden Systeme im Kundenservice stießen an ihre Grenzen. Klassische Chatbots konnten einfache Fragen beantworten.
Kundennähe entsteht nicht per Knopfdruck – sie verlangt Haltung, Aufmerksamkeit und eine klare Strategie. Gerade…
KI wird zunehmend zum Ziel von Cyberangriffen durch Prompt Injections, warnt Christian Nern von KPMG.
Oracle Cloud Isolated Regions sind sichere, vom Internet getrennte Cloud-Lösungen.