Die Lösung ermöglicht nach Angaben der Hersteller die nahtlose Integration von Skype in die On-Demand CRM-Anwendungen (Customer Relationship Management) von Salesforce.
Salesforce-Nutzer können so Skype-Gespräche führen oder Text-Chats beginnen. SkypeOut-Anrufe zu herkömmlichen Telefonnummern können mit einem Klick gestartet werden. Konferenzgespräche mit bis zu zehn Teilnehmern sind in jeder Kombination aus Skype- und Nicht-Skype-Benutzern möglich.
Die Nutzer können ihre Skype-Kontakte manuell oder automatisch in Salesforce importieren. Anrufe zwischen Skype-Nutzern sind kostenlos, während SkypeOut-Anrufe zu Minutengebühren abgerechnet werden.
Zudem erscheinen Skype-Anrufe von Teilnehmern, die in Salesforce gelistet sind, unmittelbar im Protokoll des Nutzers. Auf diese Weise können Salesforce-Anwender Notizen zum Gespräch oder der Transaktion in das entsprechende Protokoll eintragen. Die Lösung kann kostenlos aus dem Netz geladen werden.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.