Mit einem interaktiven Online-Finder will der Bayreuther Orthopädie-Provider Medi (Slogan: “Medi. Ich fühl mich besser”) endgültig zur Nummer eins im hart umkämpften Kompressionsstrumpfmarkt aufsteigen.
“Welcher Kompressionsstrumpf passt zu mir?” – diese quälende Frage gehört mit dem Finder für immer der Vergangenheit an. Denn nur mit einem passenden Produkt ist ein Erfolg der Kompressionstherapie gewährleistet, teilte Medi mit. Daher steht der Finder auch unter dem Slogan “Unsere Verantwortung für Ihre Sicherheit”.
Um den richtigen Kompressionsstrumpf zu finden, geht man schrittweise vor. In Schritt eins wird die Indikation gewählt, etwa ‘stark ausgeprägte Ödeme’. Eine Mehrfachauswahl ist möglich, zum Beispiel ‘Schwangerschaftsvarkosis’ plus ‘Lymphödem Stadium 3’.
In Schritt zwei entscheidet man sich für allergisierende Substanzen, etwa Zimtaldehyd. Im letzten Schritt wird dann der Traumstrumpf aus der Medi-Produktpalette angezeigt – zum Beispiel das Modell ‘Elegance’ in der Farbe ‘Montana’. Und es gibt noch einen Gratis-Tipp: “Wir empfehlen die tägliche Reinigung des Haftbands.”
Jetzt geht es darum, das Kompressionsstrumpf-Business um Web-2.0-Funktionen anzureichern. So könnten User unter kompr.com Kompressionsstrumpf-Fotos online stellen. Millionen könnten unter komtube.com die tausend besten Kompressionsstrumpf-Videos wählen, bevor die Seite für 1,6 Milliarden Dollar an Google verkauft wird. Medi hat jetzt die Chance, die größte Kompressions-Community der Welt aufzubauen.
Die Abwehrstrategie geht vom bisherigen Threat-Hunting hin in Richtung Risk-Hunting“, sagt Zero-Trust-Experte Christoph Schuhwerk…
ifo-Institut: Mehr als ein Viertel der Unternehmen geht davon aus, dass KI in den kommenden…
„KI ist mehr als nur ein persönlicher Produktivitäts-Booster“, sagt Veit Brücker von Asana im Interview.…
Adesso schließt CRM-Implementierung in SAP S/4HANA-Landschaft im Greenfield-Ansatz innerhalb eines halben Jahres ab.
Weltweit werden bis 2028 voraussichtlich mehr als zwei Drittel aller Kundendienst- und Supportinteraktionen mit Technologieanbietern…