Sweet löst Joan Hooper ab, die künftig als Finanz-Vizepräsidentin für die Region Amerika fungiert. Sweet war bisher war Dells Finanz-Vizepräsident für den öffentlichen Dienst.
Ein Dell-Sprecher bezeichnete Hoopers Ablösung als “Teil der üblichen Rotation in der Führungsriege und einer Umstrukturierung des globalen Finanz-Management-Teams”. Er wollte nicht dazu Stellung nehmen, ob die Veränderung mit der laufenden Untersuchung der Dell-Buchführung durch die New Yorker Staatsanwaltschaft und die Finanzaufsichtsbehörde SEC zusammenhängt. Dells interne Untersuchung der Vorgänge hatte “Hinweise auf ein Fehlverhalten” ergeben, berichtete das Unternehmen im März.
Bei dem Hersteller hatte sich das Personalkarussell in den vergangenen Monaten eifrig gedreht. Zunächst nahm der Finanzchef Jim Schneider den Abschied. Ende Januar schied CEO Kevin Rollins aus und wurde von Gründer Michael Dell abgelöst. Kurz darauf verließ John Hamlin die Firma, der Leiter des globalen Online- und Brand-Marketing.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…