ColdFusion 8 basiert auf einer Software, die Adobe im April 2005 mit Macromedia eingekauft hatte. ColdFusion ist eine Plattform für Anwendungsentwicklung.
Die Software lief bisher unter dem Projektnamen ‘Scorpio’. Sie kommt mit allen Funktionen an Bord zu den Testern. Bis zum Sommer sollen die Eingaben der Tester berücksichtigt sein, denn dann soll die Version 8 als Vollversion auf den Markt kommen.
Die Software ist die erste Neuerung an der Macromedia-Anwendung seit dem Kauf. Sie verfügt über eine tiefe Integration in die Softwarefamilien von Adobe, außerdem bringt sie Verbindungen zu PDF und der Adobe-Entwicklungsplattform ‘Flex 2’ mit. Die Public Beta kommt für Adobe zu einem Zeitpunkt, da der Konzern mit Microsofts ASP Dotnet und der Programmiersprache PHP um Marktanteile kämpft. Die Enwicklung von Webanwendungen ist derzeit schließlich ein interessanter Markt.
Der GenKI-Assistent unterstützt das Engineering in der Industrie. Pilotkunde thyssenkrupp setzt den Copilot weltweit ein.
Ziel ist der Vertrieb gemeinsamer Cloud- und Sicherheitsangebote. Zudem sollen Schwarz´ Büro-Arbeitsplätze auf Google Workspace…
Wie CIOs die hybride Cloud-Infrastruktur optimieren können, erklärt Dominik Meyer von Novatec Consulting.
Komplexe Sicherheitsmaßnahmen können kritische Anwendungen verlangsamen. Wer dagegen den einfachen Zugang zu Anwendungen priorisiert, kann…
Black Friday hin, Santa-Sale her - Online-Shopping gehört auch ohne Sonderverkäufe zum Alltag fast aller…
Die Vernetzung in der Industrie optimiert mit KI Prozesse und reduziert mit Predictive Maintenance ungeplante…