Die Kooperation hat sich aus einem Pilotprojekt der beiden Unternehmen heraus entwickelt. MySQL und Magirus arbeiten bereits seit einiger Zeit in Italien zusammen.
Die Gründe für den MySQL-Einsatz lägen vor allem in der Skalierbarkeit, Flexibilität und Leistungsfähigkeit sagte Thomas Kucher, Director New Business bei Magirus International. Eine stabile Transaktionsunterstützung sowie hochperformante Abfrage-Engines sorgten vor allem bei Web- und Data-Warehouse-Anwendungen für reibungslosen Betrieb. MySQL biete zudem einen zuverlässigen Schutz für die Daten.
Als ‘Authorised MySQL Education Center EMEA’ wird Magirus künftig in ganz Europa Support, Beratung sowie Schulungen für Business Partner und deren Kunden anbieten. Derzeit gibt es bei dem IT-Dienstleister ein ‘MySQL Enterprise Unlimited Incentive’, mit dem Business Partner eine unbegrenzte Anzahl von ‘MySQL Enterprise Server’ zum Preis einer ‘Oracle Enterprise Edition’ für 32.000 Euro erwerben können.
In Deutschland hat das Zahlungsverhalten 2024 eine deutliche Entwicklung hin zu Sofortüberweisungen und Instant Payment…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…