So unglaublich das auch klingen mag, auch Microsoft-Fans gründen Familien, sofern ihnen ihr Hobby die Zeit dazu lässt. Die wirklich hartgesottenen Microsoft-Fans sammeln sich in Microsofts-Selbsthilfe-Programm ‘Most Valuable Professional’ (MVP).
Hier können sich die Gleichgesinnten untereinander austauschen und können sich verstanden fühlen. Nun hat einer der Mitglieder des MVP gezeigt, dass es ihm wirklich ernst ist mit der Sache rund um die Gates-Company und hat seine Tochter Vista genannt.
Bil Simsers Tochter schmückt nun der Name Vista Avalon Simser. Avalon war bei Microsoft lange Zeit der Code-Name für das Grafik-Subsystem für Dotnet 3.0, der Windows Presentation Foundation. Wäre Vista ein Junge geworden, dann hätte Papa Bil ihm den Code-Namen Dev gegeben. Dev ist die Kurzform von Developer. Mit einem Zweitnamen wie Oliver oder Office 2007 hätte der junge Erdenbürger dann die Initialen DOS gehabt.
Weil aber ein Mädchen ein Upgrade ist, kam eine Vista zur Welt. Wir hoffen nur, dass beim Installieren und Booten von Vista alles glatt gegangen ist.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…