Jetzt hat sich Barry Goffe, Microsofts Director of Windows Vista Ultimate, der Sache angenommen und in seinem Blog zumindest zugegeben, dass das Problem existiert. Die Antwort blieb indes unkonkret.
”Wir arbeiten an dem Problem”, hieß es hier. Außerdem wolle sich Microsoft dafür entschuldigen, sich so lange Zeit gelassen zu haben, um die Kunden, die besondere Features wollten, auch damit zu beliefern. Und dafür, dass es so lange gedauert habe, bis Microsoft sich entschuldigt habe. Die Extras, die es bisher gebe, darunter eine erweiterte Unterstützung für Koreanisch – wurden in Anwender-Blogs bereits wiederholt als nutzlos bezeichnet, hieß es jetzt in der US-Presse. Goffe will das nicht so stehen lassen und betonte nochmals, dass Microsoft zumindest einige Features bereits im Januar geliefert hatte: ‘Windows Hold’em’, ’16 Langugae Packs’, ‘Secure Online Key Backup’ und ‘Windows BitLocker Drive Preparation Tool’.
Das Nichtvorhandensein der restlichen versprochenen Extras von Ultimate Extra erklärte er mit den ”hohen Ansprüchen”, die Microsoft erfüllen wolle, was eben seine Zeit dauern werde. Demnach können die Kunden mit sieben bis acht Monaten Verspätung, ”im späten Sommer” nämlich, mit ersten Nachlieferungen rechnen. Dann soll ‘Windows Dream Scene’ und die verbleibenden 20 Language Packs kommen. Zusätzliche Features werden ”in Zukunft” folgen, so Goffe.
Autonom agierende Agenten werden Sicherheitsteams bei der Angriffsabwehr unterstützen, sagt Zac Warren von Tanium.
Schweden hat in seiner Entwicklung hin zu einer bargeldlosen Gesellschaft einen überraschenden Rückzieher gemacht. Diese…
"Uns geht es vielmehr darum aufzuzeigen, wie Open-Source-KI realisierbar ist", sagt Jan Wildeboer von Red…
"Wir haben in unserem SOC den Level 1-Support vollständig automatisiert", sagt Thomas Maxeiner von Palo…
Das Bewusstsein für die Bedeutung von Diversität wächst, doch der Fortschritt bleibt zäh, obwohl gemischte…
Der Kommunale IT-Service (KitS) des thüringischen Landkreises Schmalkalden-Meiningen nutzt hyperkonvergente VxRail-Systeme von Dell Technologies.