Der VoFi Analyser 3.0 überwacht den Datenverkehr von Sprachdiensten in einem kabellosen Netzwerk und sammelt dabei Informationen über Verbindungen, Geräte und Daten über den Server.
Damit bekommen Administratoren eine bessere Übersicht über ihre Sprachinstallationen, die sie auch für die Problembehebung nutzen können. Die neue Version bietet diese Informationen über Probleme oder auch über die Qualität von Diensten auch dann, wenn die Netzwerke verschlüsselt oder die Daten komprimiert sind.
Bislang mussten Monitoring-Tools den Datenstrom zunächst dekodieren, um die Qualität von Datenübertragungen prüfen zu können. “Da nun immer mehr Unternehmen ihre Voice-Anwendungen über ein kabelloses Netz schicken, ist es für die Administratoren unerlässlich, im VoWLAN (Voice over WLAN) schnell Probleme zu beheben, ohne dabei die Sicherheit des Netzwerkes zu gefährden”, so Dean Au, President und CEO von AirMagnet. Der VoFi-Analyser integriert sich mit Produkten von Vocera, Spectralink oder Cisco.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.