Betrieben wird das Netzwerk von Free-Hotspot.com in Zusammenarbeit mit MeshHopper, einem britischen Anbieter für WiFi-Infrastrukturen. Der neue Dienst deckt einen 22 Kilometer langen Bereich entlang der Themse ab – von Millbank über die Innenstadt bis Greenwich im Südosten Londons.
Das öffentliche Netzwerk wird durch Werbung finanziert, die alle 15 Minuten für etwa 15 bis 30 Sekunden eingeblendet wird. Die Bandbreite ist auf 256 Kbit pro Sekunde limitiert. Wer mehr Bandbreite und keine Werbung möchte kann zwischen verschiedenen Tarifen wählen, die bei 2,95 Pfund (4,35 Euro) für eine Stunde oder 9,95 Pfund für einen Monat liegen.
London ist das bisher größte Netzwerk des Anbieters Free-Hotspot.com. Noch im August soll das Angebot auf einen Streifen von 36 km Länge ausgebaut werden.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.