So lobt die britische Niederlassung des Herstellers jetzt einen Integrity-Server samt nagelneuer Lizenz für HP-UX 11i, kostenfreie Installation sowie einen 24-Stunden-Supportvertrag für drei Jahre aus.
Prämiert wird, leider leider nur auf der Insel, die älteste Installation von HP-UX im Vereinigten Königreich. Voraussetzung ist jedoch, dass die Instanz noch immer im Dienste steht, und im täglichen Business genutzt wird. Damit möchte HP die Tatsache feierlich begehen, dass das Betriebssystem seit etwa 20 Jahren am Markt ist.
Weil aber so rege Anteilnahme herrscht, hat HP die Deadline vorgezogen. Bewerbungen müssen jetzt bis zum 31. Juli abgegeben werden. Die hohe Zahl der Einsendungen lässt sich vielleicht auch damit erklärten, dass HP jedem Bewerber eine Retro-Konsole mit 101 Arcade-Spielen aus den 80ern des vergangenen Jahrhunderts in Aussicht gestellt hat.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…