Motorola bringt in Zusammenarbeit mit Oakley die neue Lösung ‘O ROKR Pro’ auf den Markt, die das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden soll. Die Bluetooth-Brille ermöglicht dem Nutzer, bei schönstem Sonnenschein ohne behindernden Kabelsalat im Freien zu telefonieren und dabei auch noch cool auszusehen.
Das Headset lässt sich via Bluetooth mit dem Handy koppeln. Mittels A2DP (Advanced Audio Distribution Profile) wird Musik in Stereo auf die Kopfhörer übertragen. Der Musikplayer lässt sich mittels AVRC (Audio/Video Remote Control Profile) direkt von der Sonnenbrille aus steuern.
Das O ROKR Pro ist bereits das dritte Modell von Motorola, das Stereo-Headset und Sonnenbrille vereint. Das Design soll allerdings neu sein. Der Akku soll Strom für rund fünf Stunden Musik beziehungsweise für 100 Stunden Stand-by-Betrieb liefern. Die Brille ist 49 Gramm leicht, Preis und Erscheinungsdatum wurden noch nicht bekanntgegeben.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…