Beide Unternehmen hatten zuvor eine entsprechende Vereinbarung getroffen. Zing entwickelt Software, mit der mobile Geräte Streaming-Audio speichern, abspielen und verwalten und ohne Computer auf Audioquellen zugreifen können.
Hinter Zing steht der frühere Apple-Manager Tim Bucher, der bei Apple für die Entwicklung des ‘Mac Mini’ maßgeblich verantwortlich war. Derzeit wird Zing-Software unter anderem im MP3-Player ‘Sansa Connect’ von SanDisk und im Satellitenradio ‘Stiletto’ von Sirius eingesetzt.
Über Details und Konditionen der Vereinbarung haben Dell und Zing keine näheren Angaben macht. Dell teilte lediglich mit, dass das Entertainment-Angebot für seine Kunden verbessert werden soll. Auch wurde kein Termin genannt, zu dem die Übernahme von Zing abgeschlossen sein soll.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.