Senforce ist ein Anbieter von Lösungen für das Endpoint Security Management. Die Senforce-Produkte werden jetzt in Novells Portfolio für das Enterprise Management eingegliedert.
Novell und Senforce hatten in diesem Jahr bereits kooperiert, um die Novell-Lösung ‘ZENworks Endpoint Security Management’ auf den Markt zu bringen. Dabei handelt es sich im Wesentlichen um das Produkt, das früher als ‘Senforce Endpoint Security Suite’ bekannt war. Die Lösung soll Endgeräte im Firmennetz sichern – den laut Novell “verletzlichsten Punkt im Unternehmensnetz”.
Mit dem Kauf kann Novell voll auf das Know-how und die Techniken von Senforce zugreifen. Die Senforce-Lösungen sollen jetzt mit Novells Angeboten für das Configuration Management kombiniert werden. Weitere Informationen sind online verfügbar.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.