Unter dem Motto ‘Grin to win’ können sich alle angesprochen fühlen, die genau das von sich denken.
Als Preisgeld lässt Symantec 10.000 Dollar springen. Die sollen dem Smiley-Gesicht gehören. Interessierte laden einfach ein Foto von sich selbst oder einem Bekannten hoch und schon nehmen sie online teil. Der Wettbewerb geht bis Ende September und außer dem Preisgeld gibt es auch Preisnachlass zu gewinnen. Und zwar auf den ‘Norton 360’, eine Sicherheitslösung, die Symantec mit der Aktion bewerben will.
Ursprünglich wurden Smileys an menschlichen Gesichtern orientiert gestaltet und sollen im Web Gefühle transportieren. Offenbar ist das Zeichen so beliebt, dass nun einige Menschen wiederum dem Smiley ähnlich sehen wollen. Kontaktanzeigen mit Selbstbeschreibungen wie “Sehe aus wie ein Smiley…” sind allerdings noch nicht gesehen worden.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…