Herstellerangaben zufolge zeichnet sich die Managementlösung von EMC dadurch aus, dass sie die gesamte IT-Infrastruktur über alle Technologie-Domänen hinweg abbildet, so dass sich Fehler in Echtzeit finden und analysieren lassen. Konkurrenzprodukte würden dagegen häufig nur netzwerk- oder ereignisbezogene Informationen liefern.
Die hinzugekommenen Komponenten ‘Smarts VoIP Performance Manager’ und ‘Smarts VoIP Performance Reporter’ überwachen die Verfügbarkeit von Diensten oder Rufnummern, aber auch die Sprach- und Verbindungsqualität, das Anfrufaufkommen und die Einhaltung von Service-Ebenen.
Unterstützt werden derzeit der Communication Manger von Avaya sowie eine Palette an Cisco-Systemen. Außerdem lässt sich die EMC-Software in Management-Umgebungen anderer Anbieter integrieren.
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.