Während in der US-Fachpresse bereits Bilder des neuen Palm Centro kursieren, bezeichnet der Hersteller hierzuland die Pläne noch als Gerücht. Tastsächlich ist noch unklar, wann das Smartphone auf den Markt kommt und ob es davon eine europäische Version geben soll.
Dass das Gerät mit dem Palm-OS-Betriebssystem auf den Markt kommt, gilt jedoch als sicher. So will der Netzbetreiber Sprint den Centro ab Herbst in den USA verkaufen. Aufgrund der besonders einfachen Handhabung und problemlosen Synchronisation gelten Palm-Geräte als besonders attraktive Alternative zu den oft umständlichen Smartphones der Handy-Hersteller aber auch zu dem funktionsüberladenen aber teuren iPhone von Apple.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…