Während in der US-Fachpresse bereits Bilder des neuen Palm Centro kursieren, bezeichnet der Hersteller hierzuland die Pläne noch als Gerücht. Tastsächlich ist noch unklar, wann das Smartphone auf den Markt kommt und ob es davon eine europäische Version geben soll.
Dass das Gerät mit dem Palm-OS-Betriebssystem auf den Markt kommt, gilt jedoch als sicher. So will der Netzbetreiber Sprint den Centro ab Herbst in den USA verkaufen. Aufgrund der besonders einfachen Handhabung und problemlosen Synchronisation gelten Palm-Geräte als besonders attraktive Alternative zu den oft umständlichen Smartphones der Handy-Hersteller aber auch zu dem funktionsüberladenen aber teuren iPhone von Apple.
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.