Die irakische Regierung hat zwar neue Pässe ausgestellt, jedoch können diese in der kriegsgebeutelten Region sehr schnell verloren gehen. Unfälle können zum Verlust führen. Gerne werden die Papiere aber auch bei den zahlreichen Kontrollen oder bei Entführungen konfisziert.
Eigentlich sollen die Anwender von Mobixie hier ihre eigenen Inhalte wie Spiele, Filme, Dateien oder auch Bilder hochladen und sie hier mit anderen Teilen. Um nun wirklich immer eine Art Ausweis und einen Identitätsnachweis bei der Hand zu haben, laden die Iraker inzwischen Scans und Fotos ihrer Ausweise und Papiere auf das Portal. Bei einer Kontrolle können diese Dokumente schnell von jedem Handy aus abgerufen werden.
Auch bei der Neuausstellung eines Ausweises können solche elektronischen Dokumente offenbar hilfreich sein. Die Betreiber von Mobixie hatten diese Form der Anwendung bei der Schaffung des Portals keinesfalls im Sinn.
Autonom agierende Agenten werden Sicherheitsteams bei der Angriffsabwehr unterstützen, sagt Zac Warren von Tanium.
Schweden hat in seiner Entwicklung hin zu einer bargeldlosen Gesellschaft einen überraschenden Rückzieher gemacht. Diese…
"Uns geht es vielmehr darum aufzuzeigen, wie Open-Source-KI realisierbar ist", sagt Jan Wildeboer von Red…
"Wir haben in unserem SOC den Level 1-Support vollständig automatisiert", sagt Thomas Maxeiner von Palo…
Das Bewusstsein für die Bedeutung von Diversität wächst, doch der Fortschritt bleibt zäh, obwohl gemischte…
Der Kommunale IT-Service (KitS) des thüringischen Landkreises Schmalkalden-Meiningen nutzt hyperkonvergente VxRail-Systeme von Dell Technologies.