Die Antworten fielen überraschend aus. Dass IT-Verantwortliche RIMs BlackBerry mögen, war vorhersehbar. Weniger jedoch, das auch Sonys Playstation Portable als Business-Gerät fungiert.
In Teil 1 der Serie kommen zu Wort: Marcel den Hartog, Marketing Director Mainframe & Security EMEA bei CA, Neil Edwards, CEO von dotMobi, Jörg Limberg, Vice President & General Manager Central Europe bei Business Objects, Andreas Naunin, Mitglied der Geschäftsleitung Unternehmensbereich Mittelstand SAP Deutschland und Volker Smid, Novell General Manager Central Europe.
CA-Manager den Hartog behauptet schlitzohrig, zu alt für Gadgets zu sein – um gleich im Anschluss eine Reihe seiner Lieblingsgeräte aufzuzählen. Jörg Limberg und Andreas Naunin kommen mit einem Gerät aus, Neil Edwards braucht zwei. Und für Volker Smid sind IT-Verantwortung und Consumer-Elektronik kein Gegensatz.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.