Mit ‘General Interface 3.5’ kommt ein Ajax-Werkzeug auf den Markt, das entweder als Open Source verfügbar ist oder mit allem drum und dran als Enterprise Class mit Lizenzvereinbarung zu haben ist.
Die neue Version sei vor allem um Performance-Leistungen und Tooling-Verbesserungen bereichert worden, hieß es vom Hersteller. Der Integrationsspezialist Tibco hat dabei darauf geachtet, dass sich die Leistungsverbesserungen über alle Produktbereiche hinweg gleich erstrecken.
Mit der Version 3.5 sollen die Kunden und Anwender funktionsreiche Internetanwendungen in Ajax noch einfacher und schneller schreiben können. Dafür sorgen beispielsweise mehr als 100 verschiedene, vorgefertigte Komponenten und visuelle Werkzeuge, um diese Komponenten zu verarbeiten. Sie sollen beispielsweise als Application-Screen-Funktionen eingesetzt und zu Datendiensten verbunden werden. Tibco Manager bezeichneten das Interface als eine WYSIWYG-Umgebung (What you see is what you get), als selbsterklärend. Die Lösung ist in beiden Vertriebsversionen weltweit verfügbar, hieß es.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.