Der neue leistungsstarke Switch mit der Bezeichnung ‘8212zl’ ist eine skalierbare Plattform mit 692 GBit/s Switching-Kapazität und 10 GBit/s Ethernet-Konnektivität. Das Gerät ist hot-swappable, es benötigt keinen Neustart nachdem der Switch entfernt oder neu einsteckt wurde. Der Switch enthält eine Redundant-Management-Komponente sowie intelligente Stromsparfunktionen.
“Die Plattform basiert auf HPs Pro-Vision ASICs und ist verknüpft mit der ProCurve-Sicherheitsstrategie. Das heißt der Coreswitch ist in der Lage, Verhaltensmuster zu analysieren und verdächtigen Traffic zu entsprechenden Kontrolleinheiten umzuleiten. Auch Plug-In-Module werden problemlos akzeptiert”, erklärte Paul Congdon, Leiter der ProCurve-Technologieabteilung. “Zielkunden des 8212zl sind mittelständische und große Unternehmen. Wir bieten mit dem neuen Coreswitch eine einfache Lösung, damit sich die Anwender nicht mehr mit den komplizierten Cisco-Produkten herumärgern müssen”, sagte Congdon offen.
“ProCurve ist mittlerweile so groß, dass wir nur weiter wachsen können, wenn wir die Konkurrenz, also Cisco, herausfordern. Wir bringen den 8212zl mit einer lebenslangen Garantie heraus und sind damit der Erste, der eine solche Garantie abgibt, denn normalerweise hält ein Gerät nur 12 bis 15 Jahre”, erklärte John McHugh, ProCurve-Geschäftsführer bei HP.
Bisher haben über 100 Organisationen das Produkt als Beta-Tester erhalten, von denen einige bereits konkrete Kaufabsichten signalisiert haben. Die Basisversion des Systems kostet 28.519 Dollar.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.