Wer im Microsoft Technology Center Munich (MTC) zu Gast ist, trägt sich meist mit dem Gedanken, eine Lösung auf Basis von Produkten aus Redmond anzuschaffen, oder ist ein unabhängiger Software-Entwickler.
Bevor jedoch tatsächlich am lebenden Objekt gearbeitet wird, gibt es zunächst ein Strategie-Briefing, in dem die potentiellen Anwender über die “Leistungsstärke der .NET Plattform” seitens Microsoft informiert werden.
In der zweiten Stufe, der Architectural Design Session, geht es dann bereits in die Tiefe der Anwendungen, und wie eine mögliche Lösung aussehen könnte.
In der Phase “Proof-of-Concept” können Anwender und Partner zusammen mit Experten von Microsoft oder bei spziellen Problemen auch mit externen Beratern in mehrwöchigen Sitzungen erste Lösungen entwickeln und bereits unter Realbedingungen testen.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…