Wer im Microsoft Technology Center Munich (MTC) zu Gast ist, trägt sich meist mit dem Gedanken, eine Lösung auf Basis von Produkten aus Redmond anzuschaffen, oder ist ein unabhängiger Software-Entwickler.
Bevor jedoch tatsächlich am lebenden Objekt gearbeitet wird, gibt es zunächst ein Strategie-Briefing, in dem die potentiellen Anwender über die “Leistungsstärke der .NET Plattform” seitens Microsoft informiert werden.
In der zweiten Stufe, der Architectural Design Session, geht es dann bereits in die Tiefe der Anwendungen, und wie eine mögliche Lösung aussehen könnte.
In der Phase “Proof-of-Concept” können Anwender und Partner zusammen mit Experten von Microsoft oder bei spziellen Problemen auch mit externen Beratern in mehrwöchigen Sitzungen erste Lösungen entwickeln und bereits unter Realbedingungen testen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.