Im Kloster Seeon, etwas nördlich des Chiemsees gelegen und von einem eigenen kleinen See umgeben, präsentierte der Konzern die Komponenten, die morgen in Rechnern, Bildschirmen und sogar Autos zu finden sein werden. Prunkstücke der Präsentation: LED Lighting, Photocoupler und Interroupter sowie Entfernungs- und Staubsensoren.
Erst kürzlich hatte der Konzern mitgeteilt, mit dem GP1S296HCPSF den kleinsten Photointerrupter der Welt in den Handel bringen zu wollen. Dank seiner Abmessung von nur 2,5 x 1,8 x 1,9 Millimetern hat der Sub-Miniatur-Photointerrupter lediglich die Hälfte des Gehäusevolumens des technisch vergleichbaren Vorläufermodels. Der GP1S296HCPSF ist daher überall dort von Vorteil, wo eine kleine Einbauhöhe und ein geringer Platzbedarf für ein schlankes Produktdesign gefordert sind. Der Beginn der Serienproduktion ist für Oktober geplant.
Sharp präsentierte zudem neuste Bildschirme, darunter zwei neue 4,3 Zoll Industrie TFT LCD-Bildschirme. LQ043T1DG01 und LQ043T1DG02 sind spezifisch auf mobile und Industrie-Handheld-Applikationen ausgerichtet.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.