Dabei handelt es sich um ein Web-basiertes Reporting-Tool für das Leistungs- und Kapazitätsmanagement der ‘InServ Storage Server’ von 3PAR.
Neu sind Funktionen wie eine E-Mail-Benachrichtigung für das SLA-Management (Service Level Agreement) sowie abgestufte Ansichten für die Verwaltung von Tiered-Storage-Umgebungen.
Anwender können mit dem Tool Grenzwerte und Trends definieren – etwa bezogen auf die Applikations- und Systemleistung und die Applikations- und Systemkapazität. Werden diese Grenzwerte überschritten, erfolgt automatisch eine E-Mail-Benachrichtigung.
Mit den abgestuften Ansichten erhalten die Nutzer einen aktuellen, historischen und systemspezifischen Überblick der physikalischen sowie logischen Auslastung und Verfügbarkeit der InServ-Storage-Server-Umgebung. Dieser beinhaltet auch Trends entsprechend der Konfigurationsgrundsätze (RAID Level).
Wo es früher auf Buchhalter, Schreiber und Boten ankam, geht es heute vor allem um…
Mit KI-Technologien lässt sich das Einkaufserlebnis personalisieren und der Service optimieren, sagt Gastautor Gabriel Frasconi…
Ein Großteil der weltweiten KI-Gelder fließt in den Finanzsektor. 2023 wurden in der Branche 87…
Die Übernahme des US-amerikanischen Anbieters Altair Engineering soll die Position im Markt für Computational Science…
Ein deutsch-französisches Projekt hat hybride Operationssäle entwickelt, die durch 5G-Netz und KI neue Anwendungen ermöglichen.
Unternehmen wissen oft nicht, welche Geräte in der Produktion eine IP-Adresse haben, warnt Peter Machat…