Dabei handelt es sich um ein Web-basiertes Reporting-Tool für das Leistungs- und Kapazitätsmanagement der ‘InServ Storage Server’ von 3PAR.
Neu sind Funktionen wie eine E-Mail-Benachrichtigung für das SLA-Management (Service Level Agreement) sowie abgestufte Ansichten für die Verwaltung von Tiered-Storage-Umgebungen.
Anwender können mit dem Tool Grenzwerte und Trends definieren – etwa bezogen auf die Applikations- und Systemleistung und die Applikations- und Systemkapazität. Werden diese Grenzwerte überschritten, erfolgt automatisch eine E-Mail-Benachrichtigung.
Mit den abgestuften Ansichten erhalten die Nutzer einen aktuellen, historischen und systemspezifischen Überblick der physikalischen sowie logischen Auslastung und Verfügbarkeit der InServ-Storage-Server-Umgebung. Dieser beinhaltet auch Trends entsprechend der Konfigurationsgrundsätze (RAID Level).
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…