Dabei handelt es sich um ein Web-basiertes Reporting-Tool für das Leistungs- und Kapazitätsmanagement der ‘InServ Storage Server’ von 3PAR.
Neu sind Funktionen wie eine E-Mail-Benachrichtigung für das SLA-Management (Service Level Agreement) sowie abgestufte Ansichten für die Verwaltung von Tiered-Storage-Umgebungen.
Anwender können mit dem Tool Grenzwerte und Trends definieren – etwa bezogen auf die Applikations- und Systemleistung und die Applikations- und Systemkapazität. Werden diese Grenzwerte überschritten, erfolgt automatisch eine E-Mail-Benachrichtigung.
Mit den abgestuften Ansichten erhalten die Nutzer einen aktuellen, historischen und systemspezifischen Überblick der physikalischen sowie logischen Auslastung und Verfügbarkeit der InServ-Storage-Server-Umgebung. Dieser beinhaltet auch Trends entsprechend der Konfigurationsgrundsätze (RAID Level).
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.