E-Mail-Benachrichtigung für Tiered Storage

Dabei handelt es sich um ein Web-basiertes Reporting-Tool für das Leistungs- und Kapazitätsmanagement der ‘InServ Storage Server’ von 3PAR.

Neu sind Funktionen wie eine E-Mail-Benachrichtigung für das SLA-Management (Service Level Agreement) sowie abgestufte Ansichten für die Verwaltung von Tiered-Storage-Umgebungen.

Anwender können mit dem Tool Grenzwerte und Trends definieren – etwa bezogen auf die Applikations- und Systemleistung und die Applikations- und Systemkapazität. Werden diese Grenzwerte überschritten, erfolgt automatisch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Mit den abgestuften Ansichten erhalten die Nutzer einen aktuellen, historischen und systemspezifischen Überblick der physikalischen sowie logischen Auslastung und Verfügbarkeit der InServ-Storage-Server-Umgebung. Dieser beinhaltet auch Trends entsprechend der Konfigurationsgrundsätze (RAID Level).

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Stellenabbau durch Künstliche IntelligenzStellenabbau durch Künstliche Intelligenz

Stellenabbau durch Künstliche Intelligenz

ifo-Institut: Mehr als ein Viertel der Unternehmen geht davon aus, dass KI in den kommenden…

2 Tagen ago
Vom Tool zum Teammitglied: Wie KI die Zusammenarbeit neu definiertVom Tool zum Teammitglied: Wie KI die Zusammenarbeit neu definiert

Vom Tool zum Teammitglied: Wie KI die Zusammenarbeit neu definiert

„KI ist mehr als nur ein persönlicher Produktivitäts-Booster“, sagt Veit Brücker von Asana im Interview.…

2 Tagen ago
SÜDPACK Medica digitalisiert Vertrieb mit SAP Sales Cloud V2SÜDPACK Medica digitalisiert Vertrieb mit SAP Sales Cloud V2

SÜDPACK Medica digitalisiert Vertrieb mit SAP Sales Cloud V2

Adesso schließt CRM-Implementierung in SAP S/4HANA-Landschaft im Greenfield-Ansatz innerhalb eines halben Jahres ab.

2 Tagen ago
Licht an!Licht an!

Licht an!

Lampenwelt steigert mit SoftwareOne und Microsoft Azure ihre Effizienz.

4 Tagen ago
KI-Agenten übernehmen zunehmend den B2B-KundendienstKI-Agenten übernehmen zunehmend den B2B-Kundendienst

KI-Agenten übernehmen zunehmend den B2B-Kundendienst

Weltweit werden bis 2028 voraussichtlich mehr als zwei Drittel aller Kundendienst- und Supportinteraktionen mit Technologieanbietern…

5 Tagen ago
RWE digitalisiert HR-Prozesse mit App von Insiders TechnologiesRWE digitalisiert HR-Prozesse mit App von Insiders Technologies

RWE digitalisiert HR-Prozesse mit App von Insiders Technologies

Energiekonzern setzt auf KI-basierte Lösung und macht damit die Kommunikation und Übermittlung von Unterlagen für…

6 Tagen ago