NetScout, ein Anbieter von Netzwerk- und Applikations-Perfomance-Lösungen erweitert das Portfolio mit dem Zukauf der IT-Management-Lösungen von Network General.
Durch die Übernahme, die der Anbieter im vierten Quartal 2007 noch abzuschließen hofft, solle sich der jährliche Umsatz von NetScout etwa verdoppeln, teilt das Unternehmen mit.
Mit der Übernahme will NetScout auch das Angebot bei netzwerkbasiertem Performance Management ausbauen. Vor allem im Bereich KPI (Key Performance Indicator) sowie im Flow/Packet-Paradigma. Kunden und Anwender beider Hersteller würden durch die Übernahme profitieren, teilt NetScout mit. Da durch Network General auch Support Real-Time-Monitoring, Rapid Top-Down-Troubleshooting hinzukomme. NetScouts Stärken liegen hingegen bei der Packet Analysis und dem Data Mining.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.