In Teil 4 der Serie kommen zu Wort: Severin Canisius, IT-Leiter beim Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin, Guido Fleischmann, IT-Leiter von CNET Networks Deutschland, Otto Neuer, Geschäftsführer der Informatica GmbH, Thomas Siegner, Leiter Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung der Softlab Group und Dr. Klaus von Rottkay, Direktor Business Group Server bei Microsoft Deutschland.
“Ich bin eigentlich ein Anti-BlackBerry-Typ”, sagt Thomas Siegner. Er finde es ziemlich nervig, wenn manche während der Meetings ihre E-Mails lesen und noch weniger zuhören. “Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich einer der wenigen Leute bin, die den Ausschalt-Knopf am Handy auch tatsächlich benutzen.”
Severin Canisius steht auf den ‘TyTN’ von HTC. “Ein tolles Feature ist für mich die nahtlose Push-Integration in unsere bestehende Infrastruktur – ohne dass wir weitere Server betreiben oder uns auf externe Dienstleister verlassen müssten.”
Künstliche Intelligenz gewinnt im Bereich der Suchmaschinenoptimierung zunehmend an Bedeutung. Durch Technologien, die menschliches Verhalten…
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.
Neun von zehn deutschen Managern erwarten, dass der Einsatz von KI auf ihre Nachhaltigkeitsziele einzahlen…
Intergermania Transport automatisiert die Belegerfassung mit KI und profitiert von 95 Prozent Zeitersparnis.