Nach der Verwirrung um das erste Beta Release des SP1 hatte Microsoft Ende August den Beginn der Beta-Testphase des SP1 innerhalb weniger Wochen angekündigt.
Das jetzt frei gegebene Update zeichne sich vor allem durch Fehlerbehebungen sowie Leistungs- und Kompatibilitätsverbesserungen aus. Der Service Pack bringt auch einige neue Features mit, wie etwa die Möglichkeit, multiple Festplatten-Partitionen anhand des Vista-Bitlocker-Feature zu verschlüsseln.
Weiterhin kündigte Microsoft an, dass der erste “fast” endgültige “Release Candidate“ von Windows Server 2008 fertig sei. Das Unternehmen peile an, die „RC0“-Version schon ab Dienstag für den Download von Microsofts Webseite bereitzustellen.
Die ursprünglich für dieses Jahr geplante Version des Microsofts Server-Betriebssystems hatte die Softwareschmiede Ende August auf 2008 verschoben .
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.