Das Update soll Probleme bei Einrichtung und Betrieb des Betriebssystems verhindern. So wurden laut Microsoft Schwierigkeiten bei der Installation der Connector-Software auf PCs mit Firewall beseitigt.
Auch bei der Einrichtung des Zugriffs per Internet und der Konfiguration von Routern hat das Unternehmen nachgebessert. Beim Anlegen von Benutzerkonten soll es weitere Hilfestellungen geben. Das Backup soll nach dem Update auch bei unzuverlässigen Netzwerkverbindungen funktionieren. Zudem erspart es Nutzern bei der Rücksicherung einen Neustart des Rechners.
Offenbar hat der Patch einen hohen Stellenwert und ist nicht nur eine übliche Wartungsmaßnahme. So hat Hewlett-Packard angekündigt, seine Hardware erst nach der Bereitstellung des Updates auszuliefern. Der Patch wird über Windows Update zum Download angeboten.
Wo es früher auf Buchhalter, Schreiber und Boten ankam, geht es heute vor allem um…
Mit KI-Technologien lässt sich das Einkaufserlebnis personalisieren und der Service optimieren, sagt Gastautor Gabriel Frasconi…
Ein Großteil der weltweiten KI-Gelder fließt in den Finanzsektor. 2023 wurden in der Branche 87…
Die Übernahme des US-amerikanischen Anbieters Altair Engineering soll die Position im Markt für Computational Science…
Ein deutsch-französisches Projekt hat hybride Operationssäle entwickelt, die durch 5G-Netz und KI neue Anwendungen ermöglichen.
Unternehmen wissen oft nicht, welche Geräte in der Produktion eine IP-Adresse haben, warnt Peter Machat…