Eingebunden wird nach Angaben von Teradata das Software-Modul ‘CRM Epiphany Inbound Marketing’ von Infor. Das integrierte Modul wird von Teradata unter dem Produktnamen ‘Interaction Advisor’ vermarktet.
Unternehmen können mit der kombinierten Lösung während eines Kontaktes mit dem Kunden Angebote ‘live’ zuschneiden. Wenn ein Kunde mit dem Unternehmen telefonisch, online oder am Point-of-Sale in Kontakt tritt, ermittelt das Produkt in Echtzeit die relevanten Angebote. Dabei greift die Lösung auf die Kundenprofile und -historien im ‘Teradata Warehouse’ zurück.
Mit dem Produkt lassen sich Angebots- und Auswahlkriterien definieren sowie Handlungsschritte nach ihrem Wert priorisieren. “Die Lösung kombiniert nicht nur Entscheidungshilfen mit Kunden- und Trendanalysen, sondern integriert auch die Erfassung des Feedbacks in einer einzigen Umgebung”, sagte Scott Gnau, Teradata Chief Development Officer.
Die Partnerschaft mit Infor entspreche dem Kurs von Teradata, sein Portfolio für das Kunden-Management laufend zu erweitern. Dazu zählten in jüngster Zeit neue Features wie die komplexe Angebotsoptimierung, ein erleichterter Datenimport, eine größere Webkompatibilität, eine engere Verbindung mit automatisiertem Marketing und die leichtere Wiederverwendbarkeit von Kampagnen-Modulen.
Wo es früher auf Buchhalter, Schreiber und Boten ankam, geht es heute vor allem um…
Mit KI-Technologien lässt sich das Einkaufserlebnis personalisieren und der Service optimieren, sagt Gastautor Gabriel Frasconi…
Ein Großteil der weltweiten KI-Gelder fließt in den Finanzsektor. 2023 wurden in der Branche 87…
Die Übernahme des US-amerikanischen Anbieters Altair Engineering soll die Position im Markt für Computational Science…
Ein deutsch-französisches Projekt hat hybride Operationssäle entwickelt, die durch 5G-Netz und KI neue Anwendungen ermöglichen.
Unternehmen wissen oft nicht, welche Geräte in der Produktion eine IP-Adresse haben, warnt Peter Machat…