Das Produkt unterstützt nach Angaben des Herstellers zwei Szenarien zur Datensicherung für SAP-Systeme: Server Recovery Option und Hochverfügbarkeits-Failover.
Mit der Technik biete man Schutz für Unternehmensdaten und Replikation in Echtzeit, hieß es. Von einer Quellmaschine zu einer Zielmaschine werde über LAN oder WAN jede Änderung an einem Dateisystem repliziert (einschließlich der Benutzer und Dateiattribute), die auf dem NTFS-Dateisystemen vorgenommen werden.
Double-Take Software hat eine vom SAP Integration & Certification Center (SAP ICC) durchgeführte Integrations-Bewertung durchlaufen. Im Zuge dieses Assessments lieferte der Hersteller Informationen und Dokumentationen zur allgemeinen Funktionsweise der Lösung und demonstrierte den Schutz der Daten in SAP-Systemen.
Die Anwendung arbeite ohne direkte API Level Integration in SAP-Systemen und benötige daher keine weitere SAP-Zertifizierung, hieß es. Dadurch lasse sich die Lösung einfach in bestehende Umgebungen integrieren.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.